9. Dezember 2012


Hatte gestern den ersten freien Samstagabend seit langem, fuhr aber dafür heute eine Tagschicht. Es war Sonntag und nicht viel los, aber mir war das Glück wieder einmal gnädig: Uniklinikum - Ruovesi, 129,40 €. Umsatz: rund 268 €.

Ich hätte gestern Nacht besser verdient als in der Tagschicht heute, aber anderseits ist es so, dass da ich die gestrige Nacht durchschlafen konnte, tickt meine innere Uhr nun richtig, ich kann auch heute früh ins Bett und hoffe daher, in der kommenden Woche hinsichtlich meiner Magisterarbeit den Endspurt machen zu können, statt den Plan B oder C entwickeln zu müssen. Nach Helsinki muss ich noch - wahrscheinlich am Mittwoch, und mit dem Zug! -, um einige Fotos im Archiv der Militärhochschule zu machen. Mal sehen wie das alles klappt.

Wünsche allen einen guten Wochenstart!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na dann alles Gute zur Magisterendrunde - aus dem fernen verschneiten Land Brandenburg! (Habe gerne mitgelesen und mich in den Norden geträumt - danke für's Schreiben!) ... in der Minute der Abgabe erhalten dann die Worte "uusi päivä koittaa" eine zauberhafte neue Bedeutung ... garantiert!