13. Dezember 2012

Irgendwas sagte mir, dass ich am Archiv der Militärhochschule angekommen war. 

Von einer Freundin begleitet, reiste ich heute mit dem Zug nach Helsinki. Wir trennten uns am Bahnhof, sie ging ihren Weg zum Meeting - sie ist Grafikdesignerin des Theaterhauses Tampereen Teatteri (Ja, sie wird auch die Fotos für meine Magisterarbeit bearbeiten) -  und ich machte mich auf den Weg ins Archiv der Militärhochschule. Jeder von uns hat seine Interessen, nicht? 

Nach drei Stunden intensiver Arbeit konnte ich endlich essen und fuhr dann mit dem 15.06 Zug nach Tampere. Frau A. kommt erst später heute Abend zurück und ich gebe ihr die Speicherkarte mit den Fotos dann morgen. Die Züge fuhren pünktlich, obwohl es seit gestern wieder geschneit hat. Nun bin ich wieder zu Hause und sitze zufrieden am Abendbrot: Alles hat gut geklappt.

Keine Kommentare: